3D-Visualisierung & Fotomontage Baugrundstück in Eifel
Für dieses Projekt kombinierten wir 3D-Visualisierung und Fotomontage, um ein Baugrundstück realistisch und verkaufsstark zu präsentieren.
Dafür wurde zunächst ein Drohnenfoto des Grundstücks erstellt von unsere Kunden Hackenberg Immobilien. Anschließend integrierten wir eine fotorealistische 3D-Visualisierung eines möglichen Hausprojekts direkt in das Bild. So konnten potenzielle Käufer sofort sehen, welches Baupotenzial das Grundstück bietet.
Diese Methode ist besonders hilfreich, wenn Immobilienunternehmen ein unbebautes Grundstück vermarkten möchten: Statt nur leere Flächen zu zeigen, bekommen Interessenten eine klare Vorstellung von der zukünftigen Bebauung.
Die finalen Visualisierungen wurden für Online-Präsentationen, Exposés, das Bauschild und die Vermarktungsunterlagen eingesetzt. So konnten bereits vorab wichtige Verkaufsimpulse gesetzt werden.
Weitere Beispiele unserer 3D-Visualisierungen finden Sie in unserem Portfolio.

